Gast
Clantreffen

1. Dirty-Elite Clantreffen

 

 

Bei Madd in Fürstenberg vom 20.02.2009 bis zum 22.02.2009.

 

Bilder vom Treffen

 

Bericht von Opa:

 

Am 20.02.2009 war der Tag der Anreise, geplante Ankunftszeit 18.00 Uhr.
Wer meint, das auch nur einer zu spät dagewesen Währe, weit verfehlt.
Mako und Anubis waren schon zum Mittagessen da. Die beiden Noobs konnten es wirklich nicht abwarten. Flecki ist schon am Donnerstag bei Amstaff angereist, um ja nicht Taxi Opa zu verpassen. PonkZ wartete schon seit 8.00 Uhr, ob Opa nicht doch schon eher (geplant 13.00) los kann als geplant.
Man kann nur sagen, wie die kleinen Kinder an Weihnachten!
Damit man das Haus von Madd nicht über sieht, hat er extra ein Schild angefertigt und aufgestellt. Nice Madd.
Kurz vor 17.00Uhr kommt auch Taxi Opa, mit PonkZ, Amstaff und Flecki an.
Nach einer freundlichen Begrüßung und Begutachtung / Musterung, der Member, die sich noch nicht kannten, ging es gleich, wie im TS los und der erste Schnaps wurde vertilgt. Es wurde besprochen wer wo schläft und wie das Abendprogramm aus sieht.
Erste schlechte Nachricht für PonkZ, du schläfst bei Opa, den Evil muss Samstagvormittag noch arbeiten und du kannst erst von Samstag auf Sonntag bei ihm schlafen.
Das Auto von Opa wurde noch schnell zum Mietshaus gebracht, wo Anubis und Mako schon geparkt hatten und die Klamotten wurden rein gebracht.
Danach ging es gleich wieder zu Madd. Wie zuvor ging der small talk weiter. Madd meinte, wen wir nachher alle, in den Keller von Mike gehen, kann es sein, das wir Chockout spielen und wir erhielten eine Grundeinweisung.
Und dann ging es zu Mike in den Keller und die Party ging richtig los. Der Keller, ist die reinste Kneipen-, Party- oder Fun-Keller. Evil kam auch endlich von der Arbeit. Die Stimmung steigerte sich von Stunde zu Stunde und irgendwann, wurde Chockout gespielt, das reinste Saufspiel, aber Nice.
Nach mehreren Runden, wechselte man zum Dahrt. Ein Wunder das niemand gekillt wurde, denn zu dieser Zeit hatten die ersten schon leichte Probleme.
Gegen 0.30 Uhr löste sich die Party dann auf.
Flecki, Amstaff zu Madd über die Straße, Evil mit Kumpeltaxi und Anubis, Mako, Ponkz, Opa zu Fuß (30-45 Minuten) über Trampelpfade zum Mietshaus.
(Bemerkung von Anubis: Wenn wir unser Haus gleich gefunden hätten währen es 15 Minuten weniger gewesen )
Als es dann irgendwann, zum schlafen ging, gab es nach kurzer Absprache noch ein 2 gegen 1.
PonkZ wurde von Mako und Opa kurzer Hand aus dem ersten Stock hinaus geworfen, du kannst auf dem Sofa schlafen.
Endlich Pause: Schnarrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Samstag:

 

Am Samstag trafen wir uns alle (ohne Evil, der durch gemacht hat mit seinen Kumpel) gegen 10.00 Uhr zum Frühstück in der Schnitzel Ranch.
Madd mit Familie, sowie Flecki und Amstaff kamen nach uns rein und sahen aus als hätten Sie die Nacht durch gemacht. Als Madd von der fast schlaflosen Nacht berichtete(fragt bitte Madd), gab es ein fettes grinsen oder lachen bei den Anwesenden.
Grinsssssssssssss!
Es gab ein schönes Frühstücksbuffet, wo alle Beteiligten richtig rein hauten. Nach dem Frühstück gingen alle Beteiligten wieder in ihre Unterkünfte, außer Ponkz (und Mako) der sich wie ein Schneekönig freute endlich zu Evil zu können. Mako wollte bei dieser Gelegenheit Evil´s Butze besichtigen.
Gegen 13.00-13.30 trafen sich die ersten wieder bei Madd. Dann ging es zum Paintball spielen.
Madd hatte im Vorwege erzählt, das alles um die Ecke ist, lach, Ob Mietshaus, Paintball oder sonstiges ..... . Jedenfalls wissen wir was es bedeutet, wenn Madd meint es ist um die Ecke(fragt Anubis).
So endlich Painball.
Es gab eine Grundeinweisung und uns wurden die Verhaltensregeln mit geteilt, wie das da in der Halle läuft. Erstaunlicherweise haben sich alle, wirklich alle, daran gehalten.
Evil fragte, das tut doch nicht weh oder????? Na auf Schmerzen steht er jedenfalls nicht!
So und endlich ging es aufs Spielfeld.
Was soll man hier schreiben, seht euch einfach die Bilder an.
Alle spielten wie beim CS:S, der eine oder andere mit Walhack, Cheat und die anderen halt ohne.
(Kommentar von Anubis: Also Opa ich weiß ja nicht was du auf deinem Rechner hast, aber der Rest von uns spielt sauber :-P )
So wie im CS:S, gab es Teamkill's (Amstaff lässt grüßen), Headshot und sonstiges..... .
Jeden Falls ein Mordsgaudi war´s schon. Nach dem Paintball ging´s zum Duschen in die Unterkünfte.
Gegen 19.30 trafen wir uns wieder in der Schnitzel Ranch.
Evil und PonkZ saßen schon beim Bier. Mako: ich trink nicht und bestellte gleich Alkoholfrei, sowie Anubis auch, der meinte: ich fahr heute Abend (bloß nicht laufen).
(Kommentar von Anubis: Wolltest du über eine Stunde zurück laufen wie es zuerst geplant war? Also ich nicht )
Der Rest auch erst mal den leichteren Alkohol. Während des Essens schwenkte der eine oder andere schon auf Bacardi (eigentlich nur Opa) oder anderes um. Als es an den Nachtisch ging (Eis von der Karte), hieß es auf einmal: Amstaff hier du kriegst das Quicky Car. Lach
Man beschloss den Abend hier weiter zu verbringen und die Getränkekarte musste her. Die meisten blieben bei ihren Stammgetränken plus den einen oder anderen Kurzen. Die Ausnahme war natürlich Amstaff, der den einen oder anderen Cocktail(Rudi Rammler, Schlammcocktail, Sex on the Beach, Männertraum, Pimmels, Blue Lagoon, ..........) trinken musste, plus die ganzen Kurzen. Prompt kam die Kellnerin (Sonja) mit einen riesigen Eimer für Amstaff und meinte sicher ist sicher. Sonja guckte in die Runde und war sich nicht sicher ob das hier an diesen Abend gut geht. So gegen 2.00 Uhr, löste sich langsam die Sitzung auf und es wurde bezahlt. Es gab sogar einen Deckel der die 100,00 Euro über Schritt.

 

Sonntag: 


Da man abgemacht hatte Frühstück gegen 9.00 Uhr (PonkZ und Evil: Zu früh wir schlafen dann noch),
waren Anubis, Mako und Opa pünktlich da. Nach 15 Minuten warten, fingen wir an zu frühstücken.
Mit reichlicher Verspätung kamen dann Flecki und Amstaff (beide sehr Müde aussehend), sowie Maad mit Familie (etwas frischer) an. Man Frühstückte zu Ende und ging dann ins Mietshaus, wo wir unsere Sachen packten und checkten dann aus.
Es ging wieder zu Madd, wo Mako und Anubis sich erst mal über die Rechner hermachten.
Keiner fand irgendwas, was da nicht hin gehörte! Der Rest betrieb wieder small talk, bis es Zeit wurde zum Bowling. Wir holten eben noch die Langschläfer ab, die schon Frühschoppen gemacht hatten und fuhren zum Bowling.
Es wurden 2 Stunden gebowlt. Es wurde jede erdenkliche Art von Mako, Evil und Ponkz ausprobiert, wie man die Kugel bewegen könnte. Opa brauchte etwas Zeit, bis er mit der ein Beintechnik klar kam, dann ging´s. Bester war Madd, der Spielte, von Wurf zu Wurf besser.
Nach dem Bowlen wurde erst mal was gegessen, danach wurden verschiedene Spiele gespielt (Tennis und Golf auf der Wii , Billard, Airhockey, .....).
Gegen 16.00 wurde beschlossen, das es langsam Zeit wird auf zu brechen.
Man verabschiedete sich von einander und schwor dass es ein Wiedersehen geben soll, egal ob Lanparty, Clantreffen oder anderes.
Und ab ging´s

 

Gruß


Opa

 

PS: ich hoffe nichts vergessen zu haben und dass das alles so hinkommt

 

 

 

keine Events geplant