Gast
Clantreffen V2

Clantreffen V2

09. - 12.09.2010

 

 

 

Nachdem nun über 1 Jahr seit dem letzten Clantreffen vergangen war wurde es mal wieder Zeit, ein paar Tage gemeinsam zu verbringen, zumal einer den Clan verlassen (Remiix), andere (Faithless, DonPollo, Hustle, Scho[k]o und N3RO) neu hinzugekommen waren. Die Planungen begannen bereits im März und nach mehrmonatiger, intensiver (*hust*) Planung stand fest: wir treffen uns am zweiten September - Wochenende bei Madd!

 

 

 

09.09.2010 - Anreise & Grillen


Am ersten Tag wurden noch keine großen Unternehmungen gemacht, da an diesem erst einmal alle teilnehmenden Clanmitglieder den Weg nach Bad Wünnenberg finden mussten. Opa und Sir Tobi bewältigten die Reise vom hohen Norden in die Mitte Deutschlands gemeinsam, ebenso wie Mako und DonPollo, die sich aus unserem Nachbarland Schweiz auf den Weg machten. Flecki kam mit dem Zug aus Berlin und bestand darauf, vom Bahnhof abgeholt zu werden. Dieser Wunsch wurde ihr natürlich erfüllt ^^.gif Anubis kam ebenfalls allein, Madd hatte ja eh keinen weiten Weg (^^) und N3RO kam erst am nächsten Tag. So ging es dann gemeinsam in die Häuser, wo die Aufteilung erfolgte - Anubis, Opa und Sir Tobi in Haus 1, Mako, DonPollo und Flecki in Haus 2. Am Abend wurde schließlich gegrillt und noch eine Runde gepokert (Anubis gewann), bevor dann schließlich die Erschöpfung zu groß wurde und sich alle schlafen legten.

 

 

 

 

 

 

10.09.2010 GoKart und Evil


Der zweite Tag begann mit dem Frühstück in den Häusern. Anschließend fuhren Anubis, Opa, Sir Tobi, Flecki und Ulla einkaufen, damit für die Verpflegung in den nächsten Tagen gesorgt war. DonPollo, Mako und Madd fuhren hingegen in einen Bikershop, um sich noch Ausrüstung für's GoKart - Fahren und Paintball sowie eine Helmkamera zu holen. Zurück bei Madd erreichte schließlich auch N3RO das Clantreffen. Nachdem ihm noch die Häuser gezeigt wurden und er sich aussuchen durfte, in welchem Haus er schläft (die Entscheidung fiel eindeutig auf das Sofa in Haus 2^^) ging's zur GoKart - Bahn. Auf dem Weg dahin bekamen DonPollo, Mako und N3RO schonmal gezeigt, wie wenig Platz ein modernes Auto doch haben kann (ich sag nur: Rücksitzbank ). An der Strecke angekommen bekamen wir schließlich eine kurze Einweisung, bevor wir dann im ersten von drei Zeitabschnitten die Strecke erst einmal kennenlernen sollten. Das mit dem Kennenlernen hatte aber niemand so richtig mitbekommen (wollen), da alle bereits ab der ersten bzw. zweiten Runde mehr oder weniger schnell über die Piste fuhren. Da DonPollo als Schweizer eigentlich keine hohen Geschwindigkeiten kennt, musste er sich mit einem Speedhack aushelfen dank dem er es schließlich sogar schaffte, die Strecke in unter einer Minute zu fahren (s. Tabelle). Negativer Höhepunkt war Opas Versuch, Madd von der Straße abzudrängen (es gibt sogar ‘nen Videobeweis!), da er vor lauter Frust, nicht an Madd vorbei zu kommen, keinen anderen Ausweg als diesen sah. Madd musste daraufhin den zweiten Abschnitt aussetzen. Im dritten Abschnitt wurde dann ein richtiges Rennen gefahren, d. h. mit Startaufstellung und Platzierungen. DonPollo gewann vor Mako und Opa und alle drei erhielten sogar Medaillen für ihren Sieg (Flecki bekam von Opa auch noch eine überreicht, da sie in der Kategorie „Frauen" den 1. Platz machte).

 

Erster Zeitabschnitt (Geordnet nach schnellsten Rundenzeiten)

Pos. 1    1:02,44    DonPollo

Pos. 2    1:03,91    Mako

Pos. 3    1:04,64    Opa

Pos. 4    1:05,36    Madd

Pos. 5    1:08,21    Sir Tobi

Pos. 6    1:09,59    N3RO

Pos. 7    1:15,50    Anubis

Pos. 8    1:17,39    Flecki

 

Dritter Zeitabschnitt (Geordnet nach Platzierungen, in Klammern schnellste Runde)

Pos. 1    DonPollo (0:59,932)

Pos. 2    Mako      (1:01,483)

Pos. 3    Opa        (1:02,158)

Pos. 4    N3RO      (1:02,789)

Pos. 5    Madd      (1:02,509)

Pos. 6    Sir Tobi   (1:02,690)

Pos. 7    Anubis    (1:04,816)

Pos. 8    Flecki      (1:09,860)

 

Zurück in den Häusern erholten sich alle ein wenig, bevor es schließlich zum Abendessen in die Kneipe ging. Hier kam schließlich auch noch Evil hinzu, dem nach einiger Zeit aber langweilig wurde und er sich deshalb genötigt sah, einen fremden Schäferhund zu streicheln. Der fand das aber gar nicht angenehm und biss Evil kurzerhand ins Gesicht. Zum Glück gab es aber - außer ein paar Schrammen - keine ernsthaften Verletzungen. Andere hingegen wählten weniger gefährliche Zeitvertreibungen wie Kickern oder Dart. Da sich die Kneipe aber mehr und mehr in eine Nebelbar verwandelte entschlossen wir uns schließlich dazu, die Runde aufzulösen und in die Häuser zum Schlafen zu fahren.

 

 

 

 

 

 

11.09.2010 Paintball & Poker


Auch der dritte Tag begann - o Wunder - mit dem Frühstück in den Häusern. Nach einer kurzen Erholungspause ging's schließlich in die Paintball - Halle. Auch hier wurden wir nochmals kurz in dem Umgang mit den Markern und den Spielregeln eingewiesen, bevor es schließlich auf das Schlachtfeld ging. Dieses glich von der Rutschfestigkeit her aber eher einer Eisbahn, da der Boden aus Farbkugelresten zu bestehen stand. Nach einer knappen halben Stunde (geplant waren eigentlich zwei) waren die ersten 2000 Kugeln bereits leer, sodass für Nachschub gesorgt werden musste. Aber auch dieser war -so schien es zunächst - schnell verbraucht, bevor Mako dann seinen geheimem Vorrat rausholte und sich mit DonPollo ein 1vs1 - Match lieferte. Da beide anscheinend auf Schmerzen stehen entschlossen sie sich zudem dazu erst dann aufzuhören, wenn das Magazin des Markers leer sein sollte, was ziemlich schnell der Fall war. Zum Schluss standen sie nur noch wenige Meter voneinander entfernt und Mako übte sich im Bunny - Hopping - aber im Video sieht man mehr grin.gif
Im Anschluss ging's zurück in die Häuser, duschen und ausruhen war angesagt. Da wir auch keine Lust mehr hatten noch irgendwo hin zu gehen wollten wir Essen bestellen. DonPollo und Madd erklärten sich aber dazu bereit, den Botendienst für uns zu übernehmen und brachten schließlich unsere Bestellungen in die Häuser. Mako und Anubis hatten anscheinend sehr großen Hunger und bestellten sich folglich auch die größten Pizzen - siehe Bilder! Während Anubis sich aber eher bescheiden gab und noch was von der Pizza übrig ließ, konnte Mako dem guten Essen aus Deutschland nicht wiederstehen und schaffte sie - indem er die Pizza rollte - ohne große Probleme. Nach dem Essen wurde noch gepokert. Dank eines überragenden Dealers (namentlich N3RO^^) in der letzten Runde des Spiels - der den spielgewinnenden Flush von Anubis, der sowohl von diesem als auch von DonPollo nicht gesehen wurde, aufdeckte - gewann Anubis den zweiten Pokerabend. Einige schauten noch ein wenig fern, bevor schließlich Nachtruhe angesagt war.

 

 

 

 

 

 

12.09.2010 Bowling & Heimreise


Der letzte Tag fing mit dem Zusammenräumen der Sachen an. Saubermachen oder fegen war hingegen nicht nötig - schließlich hatten wir ja Endreinigung bestellt! aua.gif Zum Frühstück ging's dieses Mal zu Madd, wo bereits ein reich gedeckter Tisch auf uns wartete. Nachdem wir uns einige Aufnahmen der vergangenen Tage angeschaut hatten gab's noch ein Gruppenfoto, bevor N3RO als erster den Heimweg antrat. Der Rest fuhr noch zum Bowling, wo sich die restlichen Clanmitglieder in zwei Teams aufteilten und zum Wettstreit antraten. Schließlich neigte sich aber auch das Bowling dem Ende zu und das zweite Clantreffen löste sich auf.

 

 

 

 


N3RO


P.S.: Ich hoffe ich hab‘ an alles gedacht und habe nichts vergessen. Wer Fehler findet darf sie behalten!

 

keine Events geplant