Gast
Verlust einiger Clan-Member
12.08.12 16:17 Uhr Anubis

 

N3RO, Miccy, Terror und Doni haben die Dirty-Elite aufgrund interner Differenzen verlassen. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Lasst euch auch mal wieder sehen, damit der Kontakt nicht ganz abreist.

 

 

Da N3RO seinen Account gelöscht hat, wurden auch alle News gelöscht die er erstellt hat. Da diese jedoch einen Teil der Geschichte der Dirty-Elite ausmachen, habe ich die News wiederhergestellt. Leider steht bei den News kein Autor mehr dabei, da N3ROs Account nicht mehr vorhanden ist.


Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 15.08.2012 um 17:34 Uhr IP gespeichert
Silence
Member

Find ich persönlich sehr schade das ihr ausgetreten sein.

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt!!

#-1 am 15.08.2012 um 16:49 Uhr IP gespeichert
Madd
Gründer

Hmmm what can i say,First im sorry to see so many clan members and so many good friends go.

2nd, i think it would have been nice for all members to have written there own goodbye letters, and not just a group letter,we have been friends for manny years.

3rd,To leave the clan while you dont have the time is ok,but to say you are leaving because there is nothing going on is lame wtf.gif

4th, I wish you all the very best and please stay in contact and keep playing css (i shall miss u all ^^.gif )

 

 

Good luck

Matt

#-2 am 13.08.2012 um 11:59 Uhr IP gespeichert
doni
User

lol, zu keinem zeitpunkt hat mich das gestört das ich nicht mehr drin bin, wieso auch, ich bin aus dem Clan.
NUR, ist es bei uns sehr schnell gegangen und bei den anderen, naja die sind oder wahren bis gestern noch drin
Es ist nur schön zu sehen wie schnell es bei uns geht, oder gehen kann

Bis demnächst mal auf dem Server, will doch weiterhin ab und zu mit euch zocken, hab ja schliesslich keine probleme mit euch.

#-3 am 13.08.2012 um 10:42 Uhr IP gespeichert
Anubis
Gründer / Admin

Also nachdem eigentlich keiner mehr was schreiben wollte, ist dafür aber recht viel Text entstanden.

@ Nero: Der Kommentar interne Differenzen bezog sich auf die Aussage mit den Diskussionen und den Entscheidungen. Das die meisten gerade mit ihrem real live beschäftigt sind und nicht viel Zeit für den Clan haben weiß ich auch. Was hätte ich denn zu eurem Austritt noch schreiben sollen? Wie du schreibst wir kennen uns alle schon recht lange und ich persönlich finds schade das ihr ausgetreten seit, aber wenn ihr gehen wollt ist das eure Entscheidung. Und die kann ich dann auch nicht ändern.

Keine Ahnung ob du es mitbekommen hast, aber die News wiederherzustellen hat mich, mit den restlichen Arbeiten, sogut wie den kompletten Sonntag gekostet. Da hatte ich gestern auch keine Lust mehr einen Kommentar zu der News oder zum Eintrag ins Forum zu schreiben.

Dann zum Punkt "Wenn du uns schon aus der Steamgruppe rausschmeißt": Wieso uns? Ich hab nur noch Doni aus der Gruppe entfernt der Rest war ja schon raus. Und wenn Doni damit ein Problem hat soll er doch bitte selber auf mich zukommen. Mit Raid und Evil hast du recht, dass muss ich heute Abend noch mal nachholen.

 

Zum Thema Clanvideo. Wie du weißt drücke ich gerade wieder die Schulbank. Dadurch hab ich keine Zeit für das Video. Ob es das Video jemals noch geben wird weiß ich nicht. So wie es aktuell läuft habe ich auch nicht wirklich Lust es je fertig zu machen.

 

 

#-4 am 12.08.2012 um 23:05 Uhr IP gespeichert
N3RO
unregistriert

Eigentlich hab ich mich ja abgemeldet weil ich nichts mehr schreiben wollte, aber ein letzter Kommentar muss dann doch sein^^

@Anubis: Ich verstehe absolut nicht was deine News soll.  „[…] aufgrund interner Differenzen […]“ stimmt einfach nicht, wie Doni bereits geschrieben hat sind wir aus dem Clan raus weil es KEIN Clanleben mehr gibt, und das nicht erst seit gestern. Als ich vor ein paar Monaten austreten wollte und mit dir und Opa geredet habe hatte ich den Punkt mit dem fehlenden Clanleben auch angesprochen und ihr meintet, dass sich das ja wieder ändern würde. Verändert hat sich seitdem aber nichts. Und wie wir in unserer Begründung geschrieben hatten, wir sind nicht in einem Clan nur um in einem zu sein. Wie du daraus jetzt „interne Differenzen“ ableitest bleibt mir ein Rätsel…

Das du heute scheinbar Arbeit mit der HP hattest um meine Einträge wiederherzustellen war keine Absicht, ich wusste nicht das – wenn ich meinen Acc lösche – auch alle News weg sind. Sonst hätte ich dir geschrieben, dass du mein Konto einfach verstecken sollst oder hätte es als „Leiche“ einfach gelassen. Btw, weil wir gerade beim Thema schreiben sind, wir hatten auch überlegt ob wir dir nochmal vor unserem Austritt schreiben sollten das wir austreten möchten. Da es aber an unserer Entscheidung eh nichts geändert hätte und bisher keiner - mit Ausnahme von RaiD – das vorher angekündigt hat haben wir es dann auch sein lassen.

Abschließend möchte ich noch kurz auf etwas hinweisen, was mir doch ziemlich seltsam vorkommt: Doni war seit 07/09, ich seit 02/10 und Terror seit 04/11 dabei. Schande kennst du schon seit Anfang 2011. Wir waren also alle nicht erst „seit gestern“ Mitglieder der D.E. Das der Hinweis bezüglich der Löschung der News länger ist als die Verabschiedung von vier Membern sagt so einiges aus…

Mfg

N3RO

P.S.: Wenn du uns schon aus der Steamgruppe rausschmeißt solltest du auch mal die anderen entfernen, wenn ich das richtig mitbekommen habe sind RaiD und Dr. Evil schon ein wenig länger nicht mehr dabei.

 

P.P.S.: *hust* CLANVIDEO *hust*

#-5 am 12.08.2012 um 18:41 Uhr IP gespeichert
doni
User

So, nur um das ganze mal richtig zu stellen!
WIR sind nicht aus dem Clan ausgetreten, wegen internen Differenzen wie du das so schön beschrieben hast!Man sollte vielleicht mal lesen was wir geschrieben haben und da heisst es:

Punkt 1 - Es ist nun schon seit mehreren Monaten clanintern kaum noch etwas los

Punkt 2- Ein Clan nur dann ein Clan, wenn er auch zusammenhält und Einzelne zu der Entscheidung der Mehrheit stehen und wenn es dann doch einmal zu Diskussionen kommt wird sich nur dann von ALLEN beteiligt, wenn es etwas zu meckern gibt - sinnvolle Lösungs- oder Änderungsvorschläge kommen aber kaum, sodass die Diskussionen schließlich zu keinem Ergebnis führen oder einfach ins Leere laufen.. Dazu muss man sage, das meistens die gleichen 3 N3RO,Terror und ich die Treads geführt haben und das wird mit der zeit unintressant.
Zuden gibt es auch immer leute, die ständig was auszusetzten haben, aber nicht am Clangeschehen teilnehmen,muss auch mal gesagt werden, obwohl wir das nicht in unseren beitrag ( http://www.dirty-elite.de/forum/index.php?action=showthread&kid=1&id=229 ) mit hinein nehmen wollten,da wir im guten gehen wollen. In einem Clan muss man nicht sein wenn das clanleben aus 3 leuten von 14 besteht! Da kann ich auch so zocken und es lustig mit euch haben.
Ich hoffe es fühlt sich niemand angepisst und wir können trotzdem noch weiter zocken und reden miteinander, doch dies musste richtig gestellt werden.



zuletzt editiert von Doni am 12.08.2012 18:44 Uhr
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant