Gast
Headshot verlässt die D.E.
18.07.12 13:07 Uhr

 

Wie Mr. Headshot uns mitgeteilt hat möchte er nach knapp einem Jahr die D.E. verlassen

 

und wechselt gleichzeitig zum Asozial-Clan (AZ). Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!


related Links:
» Verhalten von AZ auf unseren Servern
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 21.07.2012 um 19:49 Uhr IP gespeichert
ponkz
Member

da ist was dran Nero

#-1 am 19.07.2012 um 20:41 Uhr IP gespeichert
N3RO
unregistriert

Wenigstens hatte er den Anstand sich ordentlich von allen zu verabschieden und nicht einfach zu gehen, ansonsten wäre das ja ziemlich asozial von ihm... aua.gif

#-2 am 19.07.2012 um 20:21 Uhr IP gespeichert
Anubis
Gründer / Admin

Alles Gute für deinen weiteren Weg!

#-3 am 18.07.2012 um 20:47 Uhr IP gespeichert
Opa
Member

Jo, Mr. Headshot, für die Zukunft alles gute und viel Spaßlol.gif und Erfolgapplause.gif

wünscht dir vom ganzen Herzen

der alte Knochen!!!

Deinking.gif

Opa

 

PS: Ich hoffe wir zocken ab und zuaua.gif.

#-4 am 18.07.2012 um 14:59 Uhr IP gespeichert
Flecki
User

lol.gif irre.gif

#-5 am 18.07.2012 um 13:09 Uhr IP gespeichert
Faithless
unregistriert

War ja irgendwie zu erwarten viel Spaß bei den AZ´s!

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant