Gast
Homepage update
11.02.10 18:00 Uhr Anubis

 

Seit gestern ist unsere Homepage wieder auf dem aktuellen Stand. Es wurden sowohl das CMS (DZCP) als auch die installierten Addons aktualisiert. Neben zahlreichen Fehlern die behoben wurden und Optimierungen die durchgeführt wurden, kamen auch einige neue Funktionen hinzu. Wie zum Beispiel der integrierte TS 3 Viewer.

 

Leider können wir diesen TS 3 Viewer aktuell noch nicht nutzen, da NGZ es noch nicht schafft unsere HP dafür freizugeben. Ich hoffe das NGZ daran arbeitet und wir diese Funktion so schnell wie möglich nutzten können. Bis dahin bleibt der TS Viewer von tsviewer.com eingebaut.

 

Einige Dinge werden in den nächsten Tagen noch angepasst.


Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant