Gast
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Team Fortress 2
Team Fortress 2 Seite: « 1 »
#1 am 24.06.2011 um 09:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Flecki
User
Posts: 271

:D für alle die es mal ausprobieren wollen, es gibt jetzt Team fortress 2 kostenlos bei steam

 

http://store.steampowered.com/app/440/

 

niedlich gemachtes ballerspielchen und da anubimausi das ja eh mal wieder spielen wollte wäre es doch ein nettes geburtstagsgeschenk wenn sich das einige mal genauer ansehen.

 

@anubis: jaja ich instaliers wieder

 
IP gespeichert
#2 am 26.06.2011 um 03:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Flecki
User
Posts: 271

warum spielen es jetzt eigentlich fast alle nur anubis nicht oO

 
IP gespeichert
#3 am 26.06.2011 um 19:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Ich wollte die letzten Wochen immer wieder spielen. Aber von euch wollte keiner. Komisch auf einmal wollen alle :-P

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
#4 am 26.06.2011 um 22:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Darüber könnte man reden, wäre ohne größere Probleme möglich.

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
#5 am 27.06.2011 um 17:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Also ich hab mich mal schlau gemacht. Ich kann ohne Probleme aus unserem Public-Server einen TF2 Server machen. Das Grundgerüst der beiden Server ist sowieso großteils identisch. Von dem her wär das kein großes Problem.

Nun die Frage, spielen wir wieder mehr TF2, sodass sich der Server lohnen würde oder nicht.

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
#6 am 28.06.2011 um 08:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537
N3RO schrieb:

Soll ja auch nicht sofort sein, wir können ja erstmal gucken wie es sich entwickelt und dann weitersehen, das war ja erstmal nur ne Frage ob es überhaupt möglich ist und wie viel Aufwand dahintersteckt. Aber toller Kommentar, "sicher genug auf die Idee kommen einen Server aufzumachen". Also ich könnte das nicht wenn ich wollte^^ Aber Spaß beiseite. Lasst uns eine Runde Tee trinken, Kekse dazu essen und dann sehen wir weiter


Wie viel Aufwand dahinter steckt, das kann ich dir auch erst sagen, wenn der TF2 Server laufen würde, aber ich denke, der dürfte sich in Grenzen halten.

 

Bei den Servern ist das immer so eine Sache. Die einen sind gut besucht, wie unser Rats-Server, die anderen nicht. Wie unser Public. Da ist es immer schwer zu sagen, was man damit macht und was nicht.

 

Edit:

 

LOL ich bin nicht der einzige, der nicht wirklich dafür ist, dass es TF2 kostenlos gibt. Denn dasd öffnet Cheatern Tür und Tor. Bei jedem VAC-Ban können sie sich einen neuen Account anlegen ohne sich das Spiel nochmals kaufen zu müssen. Jetzt gibt es sogar schon Server-Plugins die verhindern, dass Leute mit der kostenlosen Version auf diesen Servern zocken. Auch interessant oder?



zuletzt editiert von Anubis am 28.06.2011 08:48 Uhr 



X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Events geplant