Gast
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Ungerechtfertigter bann
Ungerechtfertigter bann Seite: « 1 »
#1 am 03.02.2011 um 17:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vegeta
unregistriert

Hay die meisten kenn mich sicher und zwar ich wurde von madd ungerechtfertig gebannd aufen server anfangs war ich im spec aber habe ihm erklaert auch wenn er net hingehoert hat das mit dem gewinnspiel schoen und gut nur interessiert mich meien zeit net aufen server weil ich nur ein preiss gewinn kann weil ich 1erster platz aufen server bin werd ich denn preiss gewinn den fuer minuten wird schande gewinn weil sie laut HLstats die meisten minuten hat vonher is der bann in meinen augen ungerechtfertigt und noch ne sache ich finds bissel scheisse nur weil madd angst hat paar punkte zu verliern in spec joint und mir ganze zeit zu glotzt um ja ein "cheat" zu entdecken ... (was er leider net wird) ich meine ich habe auch keine angst punkte zu verliern und dann noch etwas sry viel zu erzaehln :x :* und zwar wurden wir heute auch also kurz vor meinem bann von madd hin und her geswitcht weil ich mit meinen mates spieln wollte ( Joker , Bling ) und wir durften nicht zu 3t im team spieln und ihr D.E leute durft immer ich wurde schon oft in anderes team geswitcht nur weil ich bei denn d.e leuten war und ihr wolltet zsm spieln nur find ich es doof das ihr es durft und wir nicht

ansonsten noch man sieht sich aufen server :*

vegata

IP gespeichert
#2 am 03.02.2011 um 21:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vegeta
unregistriert

naja es geht ja net nur um denn bann geht ja auch im das ich mit meinen mates spieln will und was fuer "heul mal nicht rum" DER der rumheult bin net ich von uns beiden sondern der specjoiner und doch ich weiss das ich erster werd

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Events geplant