Gast
 
   VS   
 
Clanwar Details
Datum: 10.07.2009 21:00 Uhr
Team: Counter-Strike: Source - Dirty-Elite
Gegner: Devil-Gaming - Devil-Gaming
Liga: -
Spielart: war
XonX: 4on4
Maps: de_dust2, de_cbble
Server: devil_gaming clanwarserver - 193.192.59.243:29045
Admin(s): skizze
Ergebnisse
Dirty-Elite Devil-Gaming - Devil-Gaming
Punkte: 2139
Lineup: [D.E.] P.IMMEL
[D.E.] Anubis [GER]
[D.E.] Faithless
[D.E.] Madd
[D.E.] Evil
Devil-Gaming.de.tt # TaXi
Devil-Gaming.de.tt # SeTsUeI
Devil-Gaming.de.tt # Hempl
Devil-Gaming.de.tt #Sk1ZZE
Devil-Gaming.de.tt #Der Jude
Bericht

Map der Gegner: de_dust2

Unsere Map: de_cbble

 

Kurz vor ende der ersten Runde ist Madd zufrüh ins gegnerische Team gejoined, aufgrund der Servereinstellungen konnte Madd nicht sofort zurück in unser Team joinen (nur 1 Teamwechsel pro Runde) und wurde daraufhin vom Admin gekickt!!
Er hatte daraufhin keine Lust mehr und ist gegangen, Evil hat ihn ersetzt.
Nach der ersten Map hat der Gegner auch getauscht für Devil-Gaming.de.tt # SeTsUeI kam

Devil-Gaming.de.tt #Der Jude.
Die Gegner haben gespammt, beleidigt und sich für RR sehr viel Zeit gelassen. Auch sonst haben sie den War extrem verzögert. Die ganze Zeit mussten wir warten, einmal war einer AFK, ein anderes Mal wurde nach dem Neustart ein weiterer Neustart mit Knive gestartet und so weiter und sofort. Hat ewig gedauert der War.
Ein Player hattte zwischenzeitlich den Namen "Hitler" angenommen
und hat ihn auf Ermahnung wieder ersetzt. Die zweite Ermahnung mussten wir wenig später aussprechen,
da der Gegner gespammt hatte!!
Ein so kindisches Verhalten bei einem War haben wir noch nicht erlebt und wünschen wir keinem.

Screenshots
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4

 
Clanwarkommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant