Gast
 
   VS   
 
Clanwar Details
Datum: 05.07.2009 19:00 Uhr
Team: Counter-Strike: Source - Dirty-Elite
Gegner: S2D - Search 2 Destroy
Liga: -
Spielart: Funwar
XonX: 5on5
Maps: de_dust4, cs_italy
Server: Dirty-Elite Clan-Server [GER] by NGZ-Server.de - 85.14.227.115:27015
Admin(s): [D.E.] Anubis [GER]
Ergebnisse
Dirty-Elite S2D - Search 2 Destroy
Punkte: 2622
Lineup: [D.E.] Madd
[D.E.] DonPollo
[D.E.] Flecki <3
[D.E.] Anubis [GER]
[D.E.] Amstaff
«}zιησνιєÑ.s²Ã{»
«}Bärchen.s²Ð{»
«}ClaN NooB.s²Ð{»
«}Fanta #6.sÂ&su
Bericht

Die Map der Gegner: de_dust2

Unsere Map: cs_italy

 

Nach der ersten Map musste der Gegner einen Spieler austauschen. «}Love_Kills_Slowly.s²Ğ{» fühlte sich nicht gut. Sie wurde gegen «}NewDayRising.s²Ğ{» ausgetauscht.

 

Der War lief super. Die Gegner haben sich vorbildlich verhalten. Vielen Dank!

Screenshots
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4

 
Clanwarkommentare Seite: « 1 »
#6 am 09.07.2009 um 00:57 Uhr IP gespeichert
NewDayRising
unregistriert

*lach* Cooles "Banner"

War witzog Jungs, immer wieder gern.

#5 am 07.07.2009 um 23:25 Uhr IP gespeichert
Anubis
Gründer / Admin

Hauptsache ich hab dich erwischt

#4 am 07.07.2009 um 16:23 Uhr IP gespeichert
Fanta
unregistriert

Ach komm Anubis

Du hast 2 deagles gebraucht um mir zum schluss 14 demage abzuziehen und ich hab dich so gut wie gar nicht eriwscht

 

War echt ein super war.

 

Danke Nochmal!

#3 am 06.07.2009 um 14:57 Uhr IP gespeichert
Anubis
Gründer / Admin

Also wir rechnen das eigentlich nach Punkten. So machen das eigentlich alle, unser und euer Clan-Protal ja auch oder?

#2 am 05.07.2009 um 23:35 Uhr IP gespeichert
Zimmer vom S2D
unregistriert

Eine Frage wie wertet ihr das so bei euch wir haben das so dass das ein Unentschieden war(ist) ,da beide Teams 2 mal gewonnen haben^^ hat voll SPAß gemacht können wir öfters machen aber dann nehmen wir auch eine andere Besetzung die ein wenig besser ist.meldet euch wenn ihr nochmal wollt einfach bei mir also dem Zimmer lg

#1 am 05.07.2009 um 21:56 Uhr IP gespeichert
Anubis
Gründer / Admin

Seit langem hatten wir heute mal wieder einen War. Hat echt Spaß gemacht.

 

 

Der war genial

 

LOL!!!

 

Erste Runde als wir CT waren auf Dust2. Teambash und dazu hab ich nur 3 Deagles gebraucht.

 



zuletzt editiert von Anubis am 05.07.2009 22:36 Uhr
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant