Gast
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Neue maps
Neue maps Seite: « 1 2 »
#1 am 06.06.2011 um 19:31 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
Lord_Kain001
unregistriert

Hallo, ich würde hier mal paar coole maps vorschlagen:

 

de_rats_rx_crzy

 

 
IP gespeichert
#2 am 06.06.2011 um 20:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Bitte Map-Vorschläge immer mit Download-Links!

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
#3 am 13.06.2011 um 16:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PÖBEL
User
Posts: 22

hey anubis willst du eigentlich nur rats oder auch puplik weil von rats gibt es bei bananas ja schon ein paar intressante neue maps für rats aber von puplik habe ich keine ahnung guck mal bei den ersten 2 seiten von den rats da sind 2 oder 3 gute dabei is nur nen vorschlag

 


IP gespeichert
#4 am 14.06.2011 um 09:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Also neue Maps für den Public waren vielleicht auch mal ne Idee. Auf den Public kommt sogut wie alles außer Rats. Naja keine GG Maps und so, eigentlich hauptsächlich Custom-Maps, aber sonst kann da eigentlich alles laufen.

 

Ich würde folgendes Vorschlagen. Am kommenden Sonntag können wir doch auf dem Clan-Server mal ein paar neue Rats-Maps testen. Wenn sie laufen und spaß machen, können wir sie auf den Rats-Server packen.

Denn sowas wie beim letzten Mal hab ich echt keine Lust drauf. Mit allen testen, dann ist eine Map kacke und der Server kackt ab. Das machen wir lieber auf dem Clan-Server.

Was haltet ihr von der Idee?

Damit sich der Maptest auch lohnt, würde ich mal vorschlagen, dass jeder Rats-Maps postet und dann wird am Sonntag geschaut ob diese was taugen!!!

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
#5 am 14.06.2011 um 09:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Flecki
User
Posts: 271

klingt gut

 

 
IP gespeichert
#6 am 14.06.2011 um 20:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Opa
Member
Posts: 208

Jep

 

Gruß

Opaking.gif

 
IP gespeichert
#7 am 15.06.2011 um 02:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PÖBEL
User
Posts: 22

find ich gut welche uhrzeit ca???

 


IP gespeichert
#8 am 15.06.2011 um 13:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

KA mal schauen, warscheinlich am Nachmittag. Wenn ich morgens alles vorbereite und hochlade.

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
#9 am 18.06.2011 um 14:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Also:

Map-Test

Sonntag 19.06 ab 18 Uhr auf dem Clan-Server (IP: 85.14.227.115:27015)

Hierzu sind alle eingeladen. PW wir dann maptest sein!

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
#10 am 18.06.2011 um 14:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Opa
Member
Posts: 208

PW viel zu lang.

 

 
IP gespeichert
#11 am 19.06.2011 um 10:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Bis 14 Uhr könnt ihr noch Maps vorschlagen! Dann ist Ente!

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
keine Events geplant