Gast
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Unfähige Admins
Unfähige Admins Seite: « 1 »
#1 am 12.05.2011 um 13:59 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
RaiD
unregistriert

Sers zuammen!

Es ist schon erschreckend zu sehen wie Admins ihre Adminrechte missbrauchen! Damit ist ganz besonders N3RO gemeint!

Ich spreche regelmäßig auf euerm TSServer und musste festellen das fast jeden Tag Switcher drauf sind und jedes mal is N3RO als "admin" auch anwesend und switcht immer

Die 2 bekanntesten Switcher die auch bei anderen TSServern wegen switchens gebanned sind, sind PonkZ" und "Flecki

 
IP gespeichert
#2 am 12.05.2011 um 14:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Flecki
User
Posts: 271

also das geht ja mal gar nicht xD genial

 
IP gespeichert
#3 am 20.05.2011 um 21:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ponkz
Member
Posts: 224

"RaiD" hat Sie aus Channel "Tobi's Talk 1" in Channel "AFK-Box" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "AFK-Box" in Channel "Gäste-Lounge 2" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 2" in Channel "Gäste-Lounge 1" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 1" in Channel "Gäste-Lounge 2" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 2" in Channel "Gäste-Lounge 1" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 1" in Channel "Gäste-Lounge 2" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 2" in Channel "Tobi's Talk 2" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Tobi's Talk 2" in Channel "Gäste-Lounge 1" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 1" in Channel "Gäste-Lounge 3" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 3" in Channel "Gäste-Lounge 2" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 2" in Channel "Gäste-Lounge 1" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 1" in Channel "Gäste-Lounge 3" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 3" in Channel "Gäste-Lounge 2" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 2" in Channel "Gäste-Lounge 3" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 3" in Channel "Gäste-Lounge 2" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Gäste-Lounge 2" in Channel "AFK-Box" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "AFK-Box" in Channel "Tobi's Talk 3" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" hat Sie aus Channel "Tobi's Talk 3" in Channel "Gäste-Lounge 2" verschoben
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.
"RaiD" wurde von Dirty-Elite TS3 Server vom Server gekickt (Anti-Spam measure, you will be able to reconnect in 00:00:52)
Sie sind von Channel "Gäste-Lounge 2" in "Tobi's Talk 1" gegangen
Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "PonkZ" von Dirty-Elite TS3 Server zugewiesen.

 


IP gespeichert
#4 am 15.06.2011 um 01:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Magenta
unregistriert
Posts: 1

Ich werde nicht mehr auf Eurem Server spielen denn mir ist es echt zu dumm mit den beiden (@NERO und PÖBEL: Ihr braucht das nicht zu lesen => Ihr versteht das sowiso nicht => da fehlt euch was dazu)


NERO:

- mißbraucht seine Adminrechte immer und immer wieder (kick, bann, mute)

- ist immer nur auf seinen Vorteil bedacht und nimmt keine Rücksicht auf andere

- fühlt sich als währe er der "King" (soll wohl andere persönliche Defizite ausgleichen)


PÖBEL:

- hetzt andere gegen einzelne auf (nicht selten unter Angabe von Unwahrheiten)

- verrät gerne die Position von anderen wenn es ihm gerade passt

- beleidigt Spieler im Chat


Es ist mir unbegreiflich warum NERO Adminrechte besitzt wenn er doch nicht damit umgehen kann (=> das war ja schon häufiger Thema hier). Der Schaden der dadurch entsteht kann auch nicht wieder gut gemacht werden. Und warum Ihr Pöbel aufnehmt weiß ich auch nicht => der ist im chat nur am rummeckern und er verschlechtert die Stimmung wesentlich.


Positiv dagegen ist FLECKI zu erwähnen. Sie war bisher immer gerecht und die 2 anderen Bauern sollten sich ein Vorbild an Ihr nehmen.


Das was ich hier geschrieben habe ist meine persönliche Meinung die ich äußere (ist ja wohl nicht verboten). Ich möchte niemenden beleidigen => lediglich auf Probleme/Defizite/Mißstände/Dummheit hinweisen. Ich möchte auch nicht den Ruf der Beiden verschlechtern (den Ruf den Sie haben, den haben sie sich selbst zuzuschreiben). Alles was ich geschrieben habe basiert auf Beobachtungen und ich habe mir nichts ausgedacht.


Mein Appell geht an die richtigen Admins: nehmt das Verhalten der beiden Halunken mal unter die Lupe => vielleicht merkt Ihr endlich das da was faul ist und handelt dementsprechend.

 
IP gespeichert
#5 am 15.06.2011 um 02:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
PÖBEL
User
Posts: 22

Schön das du schreiben kannst wenn das deine beobachtungen sind ist ja schön wenn das deine eindrücke von uns sind ist auch sehr schön also die stümmung drücken habe ich noch nie mitbekommen aber wenn du das sagst weil du ja sehr offt da bist dann muss das wohl so sein ich wünsche dir drotzdem vielspass auf den anderen servern wo noch mehr HALUNKEN rum laufen.aber naja viel spass bei deinem weiteren zocker leben und viel spass bei anderen servern wo du bestimmt auch gebannt wirst . bis dann cöcöcöcöcöapplause.gifapplause.gifapplause.gif

 


IP gespeichert
#6 am 15.06.2011 um 11:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
End;
User
Posts: 1

Jawoll der Kerl/Kerlin is endlich weg

 

Muss hier auch mal 2 admins nennen die ihre adminrechte missbrauchen indem sie so ihre bots verbergen
N3RO hatt auf der welt 5th_Ave anscheinend einen stationären Bot (gibts sowas eig?) hatt da erda nur am headshots verteilen ist

und PonkZ muss man ja eigentlich garnicht erwähnen der cheatet eh sowieso usw.

so wollte auch nur mal was komplett sinnfreies in eurem forum loswerden und geh etz doch lieber wieder ins bad und gehe nicht dieser Lebenswichtigen aufgabe ''CSS zocken'' nach nicht das mir auch noch son schaden blüht

lg endi



zuletzt editiert von End; am 15.06.2011 11:39 Uhr 
IP gespeichert
#7 am 15.06.2011 um 14:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

OMFG Nero man merkt, dass du echt zu viel Freizeit hast. Ich dachte nicht, dass ich mit deinem Mega-Post noch fertig werde

 

@ Magenta: Also ich hab noch nie mit dir gespielt. Deswegen kann ich hier auch keine Aussage darüber treffen, wie du dich im Spiel verhältst. Ich habe nur schon von einigen gehört, dass du campst bis zum geht nicht mehr. Um dich von deinem Platz loszureißen, muss ich wohl schon den Server herunterfahren.

Deswegen wär mein Vorschlag folgender: Wir spielen mal zusammen, ich würde wirklich gerne mal selber sehen, wie du wirklich spielst. Nicht falsch verstehen, ich vertraue in solchen Dingen auf unsere Admins, also auch auf Nero. Denn gerade er hat sich als sehr zuverlässig erwiesen, aber ich würde es trotzdem selber gerne sehen.

Wann hättest du denn mal Zeit zusammen zu zocken? Nur gleich so als Tipp: Ich gehe arbeiten, das heißt vor 19 Uhr ist nix los!



zuletzt editiert von Anubis am 15.06.2011 14:03 Uhr 



X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
#8 am 15.06.2011 um 14:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Flecki
User
Posts: 271

jea ich bin ein GUTER admin....freu, hüpf....ich wusste doch in nero steckt was böses

 
IP gespeichert
#9 am 16.06.2011 um 08:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Kann sein ... wobei die meisten solche Gewohnheiten nicht lassen können, selbst wenn sie wissen, das sie beobachtet werden.

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
#10 am 16.06.2011 um 11:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Opa
Member
Posts: 208

Also Leute ich liebe diesen Beitrag, jeder Zeit was zu schmunzeln und lachen.

Kann mich woll glücklich schätzen ein Clanmitglied zusein und auch noch den Tietel Admin zu haben.

Wer weiß, was mir sonnst beim Zocken wieder fährt. Ohrfeigen, Blicklicht oder sonstiges......

Man hab ich Scwein.

Nero gebe dir Recht und bin voll auf deiner Seite, denke daran alte Leute laufen sehr langsam.

Hoffe es gibt noch mehr Beiträge.

 

Also bis dahin, der alte weise langsame Camper (mit Rechten).

 

Gruß

Opa

 
IP gespeichert
#11 am 16.06.2011 um 18:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sir Tobi
Member
Posts: 96

Das Opa wie ein junges Reh über die Map hüpft stelle sich mal jeder Bildlich vorbounce.gif

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Events geplant