Gast
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: >>>Unfähige Admins<<<
>>>Unfähige Admins<<< Seite: « 1 »
#1 am 10.05.2011 um 18:43 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
XerXis
unregistriert

Sers zuammen!

Es ist schon erschreckend zu sehen wie Admins ihre Adminrechte missbrauchen! Damit ist ganz besonders Flecki gemeint!

Ich spiele regelmäßig auf euerm Server und musste festellen das fast jeden Tag Cheater drauf sind und jedes mal is Flecki als "admin" auch anwesend und macht >nix

Die 2 bekanntesten Cheater die auch bei anderen Rats-Servern wegen cheatens gebanned sind, sind !Henning" und "KrasseAction". Zu den hat Flecki anscheinend so ein Verhältnis aufgebaut das sie sich nicht traut sie zu bannen.

 

Am heutigem Tage wurde HaZe von Flecki gebannt ohne jede Grundlage! Einfach in den Spec joinen und wahrlos leute bannen nur weil sie vieleicht grade mal einen lauf haben hat schon etwas ...

 

Kleiner Zusatz: Die sinnlose bannerei von nicht-cheatern findet immer nur satt wenn Flecki als alleiniger Admin auf dem Server ist! 

 

Ich plediere hiermit im Sinne des fairen und ehrlichen zockens das Flecki ihre Adminrechte abgibt da sie damit nicht umzugehen weis!

 

(Rechtschreibfehler sind gewünschte Spezialefekte meiner Tastatur =))

 

MfG  XerXis

 
IP gespeichert
#2 am 10.05.2011 um 20:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Flecki
User
Posts: 271

Schnucki, dein Freund wurde gebannt wegen Wallhack. Welchen er kurz vorher unter dem Namen *Action krass* benutz hat. Dafür hab ich alle zu dem Zeitpunkt anwesenden Spieler als Zeugen.

 

Zu deinen Anschuldigungen gegenüber anderen Spielern, muß ich dir leider sagen: Sie spielen auch wenn andere Admins anwesend sind und keiner von uns wird einen von beiden banen.

 

Kannst gern öfter schreiben, hab mich sehr amüsiert.



zuletzt editiert von Flecki am 10.05.2011 20:41 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 10.05.2011 um 20:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ponkz
Member
Posts: 224

votekick XerXis  applause.gif

 


IP gespeichert
#4 am 10.05.2011 um 22:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Opa
Member
Posts: 208

Also, erst mal haben wir noch die Meinungsfreiheit. Jeder darf hier seine Meinung kunttun ohne Folgen.

So lange er oberhalb der Gürtelline bleibt. Wer Behauptungen aufstellt, sollte Sie auch bitte beweisen, das diese Wahr sind. Nur auf die Behauptung eines einzelen, ohne Beweise gebe ich nichts.

Und falls sich jemand ungerecht behandelt füllt, kann man sich ja an 'Uns` wenden. Und wir diskutieren darüber, die Membern der Dirty-Elite entscheiden, dann das weitere Vorgehen.

Falls man mit einen Member probleme hat, kann man sich ja auch, an einen anderen wenden, falls jemand sellten da ist, kann man die Person ja auch persöhnlich anschreiben.

 

Grußking.gif

Opa

 

PS: Habt Spaß am zocken und bleibt Fair.

 
IP gespeichert
#5 am 11.05.2011 um 14:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Da kann ich Doni nur zustimmen!!!

 

@ Raid: Genial!

 

@ XerXis: Also du schreibst hier die beiden wurden schon auf mehreren deswegen gebannt.

Wo wär denn das? IP, HPs, Clans???

 

Hast du irgend einen Beweiß, dass die beiden cheaten?

Also ich hab keinen, wenn ich ihn hätte dann hätte ich die beiden schon lange selbst gebannt. Wenn du einen hast, dann gib ihn mir. Ne aussagekräftige Demo .... immer her damit. Aber bitte keine Demo die über 3 Stunden geht und bei der man nix sieht. Denn mal ganz erlich, wenn ich schon seh das die so lange geht, drück ich sofort stop und lösch das teil!

 

Ach bevor ich es vergesse, mir gehts wie N3RO, welche Admins denn?

 

@ Nero: Zu dem Thema, bannen von Leuten die schon einen VAC-Ban haben. Willst du das weiterhin manuell machen? Falls nein sag bescheid, das geht einfacher und vorallem automatisch



zuletzt editiert von Anubis am 11.05.2011 14:37 Uhr 



X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
#6 am 12.05.2011 um 10:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Hast du mich gefrage?

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Events geplant